Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Irland verbietet Gotteslästerung (pitsch)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 17.07.2009 13:02 schrieb pitsch:

Am 17.07.2009 09:21 schrieb tataraska:
Meine Quellenangabe wurde gelöscht.

Schade, m.E. sind Quellenangaben ein Muss.

Oh, ein Browserkrieg-Kiddie :-( Jaja, es gibt sie immer noch. Eine nie aussterbende Subspezies.

Nana, nicht gleich so abwertend, wir wollen doch heiter in eine Diskussion einsteigen ;-)

Gruss pitsch

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Eine Glaubenssache: IE oder Feuerfuchs ;-) (knuddel)


Am 19.07.2009 00:37 schrieb knuddel:

Oh, ein Browserkrieg-Kiddie Jaja, es gibt sie immer noch. Eine nie aussterbende Subspezies.

Nana, nicht gleich so abwertend, wir wollen doch heiter in eine Diskussion einsteigen

:-) Naja, die Leute die meinen, sie wüssten besser als ich, welchen Browser mir gefallen soll, gehen mir auch ein wenig auf die Nerven. Da gibt es auch diejenigen die denken, wenn sie wüssten welchen Browser ich verwende, könnten sie mein komplettes Persönlichkeitprofil erstellen :-) Da darf man Tataraska nicht böse sein ;-)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 858, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910616024843_pitsch:20090716231840_knuddel:20090717000055_pitsch:20090717092111_tataraska:20090717130259_pitsch:00_index]]
Nächste Seite