Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Sanfte Renovation auf atheismus.ch (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 30.06.2009 13:55 schrieb mrw:

Am 30.06.2009 09:24 schrieb derpderp:
Darum schrieb ich ja auch nicht "drehen", sondern "klicken", so dass dieses Symbol (http://gooli.org/blog/wp-content/uploads/2008/08/scrolling-icon.png) erscheint.

Tja, das ist halt so ein unsinniger Windowsmurks, dazu äussere ich mich nicht. Wenn es nicht so geht, wie Du willst, wende Dich an an die Firma Winzigweich (engl. Microsoft).

Normalerweise unter richtigen Betriebssystemen, respektive bei echten X11 Clients dient die mittlere Maustaste dem «Paste» vom aktuell markierten Text. :-) Wozu sollte man klicken, wenn man drehen kann.

Was mir gerade eben auffiel:
In der rechten Spalte ("Diskussionsforum") steht mein Eintrag über deinem (der ja eine Antwort auf meinen ist).
Kann es sein, dass die Liste nur nach Stunden und nicht nach Minuten sortiert wird?

Der Zeitpunkt ist nur ein Kriterium. Die Liste geht nach Relevanz, anhand der Bewertung. Offenbar wurde Dein Beitrag als wichtiger eingestuft, als meine Antwort.

Das System ist hier erklärt: Das Punktesystem. Als Atheist kannst Du sogar die einzelnen Bewertungen sehen: Interner Test

Das System war unter anderem notwendig, weil teils lange Abhandlungen mit wenigen und nicht relevanten Sätzen beantwortet wurden, und es dann so aussah, als sei alles dazu schon gesagt. Nun entscheidet die Bewertung über die Platzierung. Zuerst wird die Aktualität hoch bewertet, mit der Zeit aber überwiegen andere Qualitäten.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Sanfte Renovation auf atheismus.ch (derpderp)


Am 30.06.2009 15:38 schrieb derpderp:

Am 30.06.2009 13:55 schrieb mrw:
Tja, das ist halt so ein unsinniger Windowsmurks, dazu äussere ich mich nicht. Wenn es nicht so geht, wie Du willst, wende Dich an an die Firma Winzigweich (engl. Microsoft).

Sorry, hab auf der Arbeit nix anderes. Aber wenn ich mich nicht irre kommt das von Firefox, ist also OS-Unabhängig. Auf Linux geht das mMn auch so. Muss mal zuhause testen.. aber erst nach den Ferien ;-)

Normalerweise unter richtigen Betriebssystemen, respektive bei echten X11 Clients dient die mittlere Maustaste dem «Paste» vom aktuell markierten Text. :-) Wozu sollte man klicken, wenn man drehen kann.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 932, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910709063249_mrw:20090626082437_derpderp:20090626135801_mrw:20090629094641_derpderp:20090629094827_mrw:20090630092431_derpderp:20090630135503_mrw:00_index]]
Nächste Seite