Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Ankunft von Atheismus.ch ins Jahr 2009 (koma)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.05.2009 11:37 schrieb koma:

Nun, inhaltlich ist die HP ja ganz nett. Aber mann kriegt angst, Augenkrebs zu erleiden wen man hier zu lange surft. Die Navigation hier ist auch brrr. Furchtbar. Könnte man das nicht in etwa so [wie http://phpbb.com oder das Forum in http://drupal.org (atheismus.ch: Verweise in spezifische Foren ersetzt durch Verweise in entsprechende Forensoftware)] gestallten? Woran happerts? Das kann ja wohl nicht die Endlösung sein, diese HP. Die Hp hätte sicher dan auch mehr frequenz und mehr leute würden sich äussern. Auch fehlen private Nachrichten, Signatur, Avatar, Den text auch noch nach dem absenden, ändern zu können. Dies HP fehlt es an Dynamik. LG Koma

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ankunft von Atheismus.ch ins Jahr 2009 (mrw)


Am 22.05.2009 09:55 schrieb mrw:

Das hier beinhaltet meine Meinung. Ich bitte um Gegenmeinungen:

Am 21.05.2009 11:37 schrieb koma:
Nun, inhaltlich ist die HP ja ganz nett.

Danke.

Aber man kriegt angst, Augenkrebs zu erleiden wen man hier zu lange surft.

Warum? Die Farbgebung ist bewusst in dezenten Pastelltönen, es gibt keine blinkenden Werbebanner, etc., der Inhalt steht im Vordergrund und die Navigationselemente sind unaufdringlich am Rand positioniert.

Was würdest Du denn anders machen?

Falls Du Dich mit XHTML und CSS auskennst, schicke ich Dir gern die Definitionen von atheismus.ch und Du kannst Änderungen vorschlagen.

Die Navigation hier ist auch brrr. Furchtbar.

Mit «hier» meinst Du nur den Diskussionsteil, oder die ganze Homepage?

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 10053, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910811142451_koma:00_index]]
Nächste Seite