Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Nächstenliebe? (koma)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.05.2009 12:38 schrieb koma:

Nun aber will ich allen Gläubigen doch noch ne schöne Auffahrt wünschen. Und guten Apettit bei der Eucharistie, wo ihr dann das Blut Jesu saufen und das Fleisch Jesu fressen dürft. Sicher mal ne abwechslung in der alltäglichen Nahrungszufuhr. In diesem Sinne wie Jesus meinte: Seelig sein die, die im Geiste arm sind. Und davon Wandeln anscheinend Miliarden auf Erden.:-? En guete und en schöne Suuntig.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 957, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910812074344_proleto:20090521111042_koma:20090521121900_koma:20090521123812_koma:00_index]]
Nächste Seite