Atheismus in der Schweiz
Diskussion

----------ich möchte dir etwas wichtiges sagen:---------------------------------------------------------------------- (golf_variant)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.05.2009 08:24 schrieb golf_variant:


ich möchte dir etwas wichtiges sagen:

du bist geliebt, von gott geliebt. von dem gott der alles erschaffen hat, ja auch dich. von dem gott der dem meer sagt das die ufer grenzen sind. von dem gott der die ganze welt in seiner hand hält. ja du, du bist von gott geliebt. denke jetzt an jemanden auf den du sauer bist, oder den du nicht magst. ok, du hast einen namen? auch dieser mensch ist von gott geliebt! WOW was für ein gott. dieser gott liebt dich so sehr. egal was andere von dir denken, gott liebt dich so wie du gerade bist. egal was du von dir selber hältst, egal was du von dir selber denkst. DU BIST VON GOTT GELIEBT! egal ob dick, egal ob dünn, egal ob schau, egal ob dumm DU BIST VON GOTT GELIEBT!

gott liebt dich so sehr das er seinen einzigen sohn geopfert hat. jesus ist für DICH ans kreuz gegangen.

er hat sich für dich (natürlich auch für den , den du nicht magst)

bespucken lassen, demütigen lassen, schlagen lassen, foltern lassen, unschuldig verurteilen lassen, hinrichten lassen. Du, ja Du bist von gott geliebt.

Zu guter letzt sei gesagt, das hier viel mehr CHRISTEN hin gehören, die Irrtümer der Atheisten widerlegen. Aber im Grunde gehört diese Gotteslästerliche Seite aus dem Internet genommen. Weiter gibt es bei AMAZON das Buch zu kaufen "Der Atheistenwahn". Wie zutreffend doch der Buchtitel ist. Die Seite der Schweizer Atheisten sollte in Atheistischer Wahn umbenannt werden, Das währe passender für diese Ekelseite/n der Gottlosen Atheisten die nur darauf aus sind, Gott zu lästern, Jesus Christus schlecht zu machen und die Bibel bis zum geht nicht mehr zu verdrehen oder aus dem Kontext zu reissen. Das die Atheisten in der Bibel genannt werden, ist in RÖMER 1, Verse 22 - 32 zu Lesen. UNVERSTÄNDIGER ATHEISMUS.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: ----------ich möchte dir etwas wichtiges sagen:---------------------------------------------------------------------- (mrw)


Am 07.05.2009 00:54 schrieb mrw:

Lieber Golf Variant

Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Offenbar ist es Dein Bedürfnis, Deine absurde Religion andauernd zu wiederholen. Doch weder ständige Wiederholung, noch das Schreiben in Grossbuchstaben, noch wahnsinnige viele Striche, noch sonstige Unanständigkeiten machen das, was Du schreibst wahrer. Im Gegenteil: Die Art und Weise wie Du schreibst, die Tatsache, dass Du auf keine Argumente eingehst, nur andauernd Deine Glaubenssätze wiederholst und von anderen Seiten Texte hierher kopierst (was verboten ist, weshalb die Texte gelöscht werden), all das zeigt nur, wie unsicher Du selbst in Deinem Glauben bist. Es fehlt Dir offensichtlich nicht nur die Intelligenz, Dich mit diesen Fragen auseinander zu setzen, sondern ganz auch der Wille dazu. Du bist nicht neugierig, nicht interessiert, die Wahrheit aufzudecken. Für Dich sind Deine Kindermärchen alles, was Du hören willst. Statt Dich um Wissen zu bemühen, gibst Du Dich lieber mit Glaube zufrieden.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1769, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910827173715_golf_variant:00_index]]
Nächste Seite