Atheismus in der Schweiz
Diskussion

An alle Atheisten (golf_variant)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 12.04.2009 14:01 schrieb golf_variant:

Ich wünsche mir zu Ostern, das die Atheisten und Freidenker an christlichen Feiertagen schön brav und ohne Murren zur Arbeit gehen. Deren Familien wollen doch "Leben". Pruuuust Lach Kicher Aber ist ein Leben ohne Gott überhaubt ein Leben ??? Ich sage N E I N und nochmals NEIN Was müssen die Gottlosen Menschen doch für arme bedauernswerte Geschöpfe sein. Denen fehlt der zentrale Mittelpunkt des Lebens - JESUS CHRISTUS, der SOHN GOTTES. Achja, die Atheistische Buswerbung. Diese Gelder währen für Notleidende bedürftige angebrachter. Oder als Spende für die Heilsarmee. Dann währen die Atheisten etwas glaubhafter.

FROHE GESEGNETE OSTERN noch. Golf-Variant

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: An alle Atheisten (pirat_des_fsm)


Am 12.04.2009 15:30 schrieb pirat_des_fsm:

Am 12.04.2009 14:01 schrieb golf_variant:
Ich wünsche mir zu Ostern, das die Atheisten und Freidenker
an christlichen Feiertagen schön brav und ohne Murren zur Arbeit gehen.

Deine tollen christlichen Feiertage wurden nur von Heiden geklaut.

Aber ist ein Leben ohne Gott überhaubt ein Leben ???

Aber ist ein leben ohne das Fliegende Spaghetti Monster überhaupt ein leben? Oder das leben nach dem Tod in einem Himmel ohne einen Biervulkan überhaupt erstrebenswert?

Ich sage N E I N und nochmals NEIN

Ich sage wenn du nicht ein Anhänger seiner Nudeligkeit wirst kommst du nicht in den genuss des Biervulkanes

Was müssen die Gottlosen Menschen doch für arme bedauernswerte Geschöpfe sein.

weiterlesen …

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: An alle Atheisten (mrw)


Am 12.04.2009 19:40 schrieb mrw:

Am 12.04.2009 14:01 schrieb golf_variant:
Ich wünsche mir zu Ostern, das die Atheisten und Freidenker
an christlichen Feiertagen schön brav und ohne Murren zur Arbeit gehen.

Hach wie originell.

War diese Wiederholung von dem, was Jones eben erst hier rausgelassen hat wirklich nötig?

Meine Antwort steht bereits hier: Frohe Lebensfreude den Atheisten, den Christen viel Spass beim rumhängen in der Kirche [Re: Frohe Ostern den Christen, dem Rest frohes Arbeiten!] (mrw)

Dem hast Du nichts Neues hinzugefügt.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: An alle Atheisten (knuddel)


Am 13.04.2009 23:12 schrieb knuddel:

Lieber Golf Varaint

Gleich zu Beginn: Ich bin Christ und stehe im Prinzip auf deiner Seite. Ich bitte dich aber um folgendes: Wenn du hier einen text schreibst, dann überlege dir, was er bewirkt. Denn ich denke, wenn du so schreibst wie du jetzt schreibst löst du bei den hier anwesenden Atheisten nur Trotzreaktionen aus, die sie noch weiter von Gott wegbringen.

Gerade wenn du Dinge schreibst wie: "Pruuuust Lach Kicher" ist das doch eher eine Provokation als eine Belehrung. Und Provokation bringt dich nicht zu deinem Ziel (Bekehrung von Ahteisten). Ich denke auch nicht, dass Gott will, dass wir provozieren. Meiner Erfahrung nach bringt es einfach nichts.

Ich hoffe du hattest schöne Ostern und wünsche dir Segen

knuddel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1801, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910920116010_golf_variant:00_index]]
Nächste Seite