Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Frohe Lebensfreude den Atheisten, den Christen viel Spass beim rumhängen in der Kirche [Re: Frohe Ostern den Christen, dem Rest frohes Arbeiten!] (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.04.2009 08:54 schrieb mrw:

Gwendolan schrieb:
Die 5-Tage woche verstösst klar gegen die Gebote deines Gottes, welche eine 6-Tage-Woche fordern, du_bist_der_du_bist!

Am 13.04.2009 14:56 schrieb ich_bin_der_ich_bin:
Wieder eimal einer der dem Christenwahn verfallen ist. Schaut genau hin ihr Atheisten, wie ihr urteilen müsst und in eurem Wahn gefangen seit

Statt der sinnlos langen Antwort und der unnützen Polemik hätte ein kleiner Hinweis genügt:

Gwendolan, «Ich bin der ich bin» ist der falsche Adressat. Auf die Christen trifft das zu, was Du schreibst, «Ich bin der ich bin» hingegen zählt sich nicht dazu, er erfindet seine Religion selbst.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 914, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910924034615_jones:20090412094858_mrw:20090413115606_gwendolan:20090413145610_ich_bin_der_ich_bin:20090414085437_mrw:00_index]]
Nächste Seite