Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Busaktion jetzt auch in Deutschland (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 18.04.2009 17:22 schrieb mrw:

Am 16.03.2009 23:31 schrieb pirat_des_fsm:
In Deutschland wurde die Busaktion auch gestartet

Vielen Dank für den Hinweis. Der Verweis wurde auf unsere Titelseite übernommen.

Wer sich informieren möchte kann Hinter das Wort Buskampagne die TLD .de anhängen, was ich gerade so formulieren muss da es nicht gestattet ist Links zu posten ;-). Ich hoffe dadurch verstosse ich nicht gegen die Forenregeln, wenn doch bitte ich um entschuldigung.

Da der Verweis nun auch offiziell angenommen wurde, darf jeder dahin verweisen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1054, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29911016023009_pirat_des_fsm:20090418172214_mrw:00_index]]
Nächste Seite