Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Nihilismus (uto)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.03.2009 17:40 schrieb uto:

Um mein bewusstsein zu beschäftigen, um die Zeit totzuschlagen. Falls ich nur eine game-spielfigur in einem sim city spiel eines Aliens bin, diskutiere ich mit dir um dem Alien zu zeigen, dass ich sein system durchschaut habe.

Muss ich jetzt Angst haben, dass jederzeit Lara Croft um die Ecke kommt und mich abknallt, weil ich ja schliesslich in ihrem Spiel sein könnte? :-)

Aber ein Simcity Männchen kann doch das Gamesystem gar nicht durchschauen, es sei denn der Programmierer hat dem Männchen diese Möglichkeit einprogrammiert.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1335, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29911020254238_mrw:20090314154215_wellah:20090316174028_uto:00_index]]
Nächste Seite