Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Atheismus Werbung (pirat_des_fsm)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 01.03.2009 14:14 schrieb pirat_des_fsm:

Ich mag Werbung im allgemeinen nicht besonders gerne. Das hat nicht mal etwas mit Religion zu tun. Und bei Mike Shiva zappe ich so oder so weg. Nur wurde ich von einem Mike Shiva auch noch nie vor einem Metal Konzert dumm angemacht.
Die Esotheriker wollen auch keine Metal Musik verbieten da sie angeblich Satanisch ist. Esotheriker verbieten auch kein Sex vor der Ehe. Esotheriker verschenken keine Bibeln. Und ganz wichtig, die Esotheriker wollen dich nicht laufend bekehren.

Ich weiß was du meinst, aber die Christen nerven auch schon wenn man Band Shirts trägt. Mit meinem Marduk T-shirt kann ich nicht ungestört durch die Statt laufen ohne von Zeugen Jehovas vollgetextet zu werden, und in der Schule beschweeren sich auch einige Leute darüber. Aber vor Konzerten ist es nicht ganz so schlimm, ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass sich Christen dort haben blicken lassen, um anderen ihre Wahnvorstellungen aufzuzwingen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Antireligiöse Musik [ Re: Atheismus Werbung ] (mrw)


Am 01.03.2009 21:28 schrieb mrw:

Am 01.03.2009 14:14 schrieb pirat_des_fsm:
Mit meinem Marduk T-Shirt kann ich nicht ungestört durch die Stadt laufen

Cool, die Band kannte ich noch nicht. Muss mir mal eine CD besorgen.

Ja, Kultur ist ein sehr angenehmes Mittel, um Gesellschaftskritik zu üben.

Laut Wikipedia:

Die Band wurde laut offizieller Biografie mit dem Ziel gegründet, die satanischste und blasfemischste Band aller Zeiten zu werden.

Blasfemie ist wichtig und notwendig. Sie ist ein sehr starkes subversives Mittel, um das Innere von Religionen bloss zu legen. :-) Eine Art Satire, wobei die Karikierten nicht mal merken, dass man über sie lacht, sie nehmen das bitterernst.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 960, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29911108063834_alain:20090224225114_uto:20090227123359_alain:20090301141422_pirat_des_fsm:00_index]]
Nächste Seite