Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: übertreibt ihr es nicht ein wenig? (koma)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 23.02.2009 21:50 schrieb koma:

Am 23.02.2009 21:38 schrieb wellah:
hi all
und warum sagen die atheisten, dass ihr glaube eine sicherere sache wäre, als die theistischen ansichten? was wess denn der atheistische glaube, was ein christlicherr glaube nicht weiss?
echt, ich verstehe euch nicht, wie ihr euch das alles zumuten und anmassen könnt.
aber nichts für ungut
salut
wellah

Was für ein Atheistischer glaube? Sag mal nimmst du Drogen? Also ich meine z.b. Religion! Hier ein guter Link dazu [atheismus.ch: Link entfernt wegen Forenregeln.]

Wünsche Gesundheit!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: übertreibt ihr es nicht ein wenig? (koma)


Am 23.02.2009 22:30 schrieb koma:

Für einen Irren in der Klappse sind alle draussen nicht ganz dicht, nur er ist normal. Religion ist nichts weiter als eine Gumizelle, aus Wänden von Dogmen und ewig geltender Wahrheit. (irgendwo geklaut8-)

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: übertreibt ihr es nicht ein wenig? (wellah)


Am 24.02.2009 09:33 schrieb wellah:

Was für ein Atheistischer glaube?

was anderes als glauben tun dann die ahteisten? mal ehrlich, voreingenommen wie jeder mensch ist, glaubt er an ganz viele dinge. davon sind atheisten nicht ausgeschlossen.

Sag mal nimmst du Drogen?

ich glaube nicht, dass irgendetwas, was ich konsumiere eine droge ist. ausgenommen der alkohol den ich von zeit zu zeit geniesse.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 896, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29911109042348_wellah:20090223215052_koma:00_index]]
Nächste Seite