Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Atheismus Kampagne (koma)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 13.02.2009 09:50 schrieb koma:

hallo zusammen,

Am 25.01.2009 19:36 schrieb pitsch: Ich habe auf http://religionsfrei.org/ kürzlich einen Beitrag zu diesem Thema und auch zur Frage, ob wir einen Verein gründen sollen erstellt.

Wen ich auf diese seite gehe, so steht überall unter Forum, Beiträge und Themen = 0. Uebersehe ich da was?

Und wiso eigentlich bei so einer Minderheit ,speziell bei Werbung für Atheismus, separate wege gehen, anstatt die kräfte zu bündeln? Die Freidenker haben ja schon eine Kampagne gestartet. Würde man die unterstützen könnte man evt. diese Kampagne auf noch mehr Kantone ausbreiten! Die interessen (Was die Kampagne angeht) sind ja die gleichen.

Lg Koma

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Atheismus Kampagne (mrw)


Am 13.02.2009 12:12 schrieb mrw:

Am 13.02.2009 09:50 schrieb koma:
Am 25.01.2009 19:36 schrieb pitsch:
Ich habe auf http://religionsfrei.org/ kürzlich einen Beitrag zu diesem Thema und auch zur Frage, ob wir einen Verein gründen sollen erstellt.

Wen ich auf diese seite gehe, so steht überall unter Forum, Beiträge und Themen = 0.
Uebersehe ich da was?

Ja. Die Foren in http://religionsfrei.org sind nicht öffentlich und nur angemeldeten Mitgliedern zugänglich.

Für die Anmeldung ist es erforderlich, dass man Atheist, respektive religionsfrei ist und die Bedingungen akzeptiert.

Daher können wir das dort «unter uns» diskutieren.

Und wiso eigentlich bei so einer Minderheit, speziell bei Werbung für Atheismus, separate Wege gehen, anstatt die kräfte zu bündeln? Die Freidenker haben ja schon eine Kampagne gestartet. Würde man die unterstützen könnte man evt. diese Kampagne auf noch mehr Kantone ausbreiten!

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 791, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29911207200556_adidive:20090125160425_gwendolan:20090125193647_pitsch:20090213095050_koma:00_index]]
Nächste Seite