Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Zum Forum [Re: Atheismuskritik] (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 23.11.2008 17:40 schrieb mrw:

Am 23.11.2008 17:14 schrieb mystiiique:
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich wäre allerdings froh gewesen, wenn nicht gleich mehrere Personen geantwortet hätten.

Unsere Antworten haben sich überschnitten. Gwendolan speicherte seine, während ich noch mitten in der meinigen war. Das passiert oft. Ansonsten achte ich schon darauf, nicht unnötig zu wiederholen, was andere bereits geschrieben haben.

Was soll ich nun machen? Mit mehreren Personen gleichzeitig das selbe Thema zu diskutieren ist mir zu anstrengend.

Das lässt sich in einem offenen Forum nicht verhindern.

Ich werde also nur auf Gwendolan antworten und wäre ausserdem froh, wenn sich nicht noch mehr in diese Diskussion einmischen.

Das ist nicht akzeptabel. Es ist ein offenes Forum, jeder darf und soll sich beteiligen. Letztlich hat jeder etwas dazu zu sagen, und jeder seinen eigenen Beitrag.

Nun gut, obschon es mich bereits wieder unter den Fingern juckt, warte ich erst einmal ab, was Gwendolan antwortet. Wenn seine Antwort demnächst eintrifft und das umfasst, was ich auch geschrieben hätte, werde ich mich zurückhalten.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 637, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920209144632_mystiiique:20081123131304_gwendolan:20081123171406_mystiiique:20081123174029_mrw:00_index]]
Nächste Seite