Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: "Und Ihr werdet sein wie Gott." (1.Mose 3,5) (gwendolan)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 02.11.2008 10:25 schrieb gwendolan:

"Die Wissenschaft hat den Ursprung des Universums entdeckt, komplexe Phänomene wie die Krümmung der Raumzeit beobachtet - aber sie wird nie eine Weltformel finden, die alles erklärt. Schon eine winzige Schneeflocke ist zu diffizil dafür."

Naja auch wenn hier das Potential der Wissenschaft offenbar unterschätzt wird - selbst mit dem bereits zugestandenen ist die Wissenschaft schon wesentlich weiter als je eine Religion gekommen ist. ;-)

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: "Und Ihr werdet sein wie Gott." (1.Mose 3,5) (jack)


Am 02.11.2008 13:45 schrieb jack:

Tja, nur zu dumm, dass es ein Wissenschaftler selber sagt. Und zwar ausgerechnet der Wissenschaftler, der seit 20 Jahren die Kristallbildung detailliert erforscht. Ich nehme mal an, Du Gwendolan weisst es natürlich besser, auch ohne die Kristallbidung von Wassermolekeln jemals in irgendeiner Weise erforscht zu haben… keine weiteren Kommentare nötig.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 928, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920230171955_jack:20081102102520_gwendolan:00_index]]
Nächste Seite