Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Verweis auf Blog [Re: Willensfreiheit] (gwendolan)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 18.08.2008 22:11 schrieb gwendolan:

Interessant ist, dass dort gleich die ersten zwei Antworten meine wesentlichen Einwände einbringen
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie verschiedene Atheisten zu denselben Resultaten gelangen, ohne dass sie sich diese von einem Priester vorbeten lassen müssen.

Deswegen habe ich seinen Blogpost ja auch verlinkt. Hätte ich vielleicht noch umschreiben sollen. Der Link den ich verwendet habe ist überigens in seinem Blog als "Permalink" betitelt, ich gehe von dem her davon aus, dass der noch eine Weile aktiv ist. Zumindest lange genug für die aktuelle Diskussion. ;-)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 929, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920514045932_gwendolan:20080818214106_mrw:20080818221154_gwendolan:00_index]]
Nächste Seite