Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Zahlungspfling für alle Christen (knuddel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.08.2008 01:27 schrieb knuddel:

aber ich betrachte den Aufruf sowiso als kompletten Witz

naja, das ist ein Problem: bei mrw weiss man nie, wann er witze macht und wann nicht. es ist manchmal schon erschreckend, wie ernst er dinge meint, die jeder andere als witz verstehen würde. Debatten, die jeder als blödsinnig und übertrieben anschaut, betrachtet er oft noch als ernsthafte, argumentative diskussionen… Es würde mich nicht wundern, wenn er den "spendenaufruf" absollut ernst meint und sogar selber davon überzeugt ist, dass er die wahrheit schreibt.

Aber es beruhigt mich, dass ofenbar nicht alle Atheisten so sind. Du scheinst ja eine ganze Protion vernünftiger zu sein, Pitsch.

gruschel

Knuddel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 704, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920517085007_hauser:20080815225436_pitsch:20080815233632_knuddel:20080815235938_pitsch:20080816012759_knuddel:00_index]]
Nächste Seite