Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Zahlungspflicht für alle Christen (pitsch)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 17.08.2008 00:23 schrieb pitsch:

Am 16.08.2008 22:45 schrieb knuddel:
knuddel: Siehst du, Pitsch? :-( erschreckend, nicht?

Nö, war mir absolut klar, dass mrw das schreiben wird - Bin schon genügend lange hier, damit ich weiss, dass er sich sowas nicht verkneifen kann ;-)

Ich fasse mrw's Text mit ein paar Zitaten zusammen: […]

Da muss ich knuddel leider teilweise Recht geben.
Mir ist vollkommen bewusst, dass die Religion nicht mit Samthandschuhen angefasst werden darf, aber manchmal schreibst nicht nur Du, mrw, sondern alle andern auch, einfach etwas zu "hart". Es gehört einfach zu einem Forum, dass man seinem Gegenüber sachlich bleibt und Respekt mit bringt. Ich weiss, dass es wirklich sehr schwierig ist, sachlich zu bleiben, wenn es der Gegenüber nicht ist (Was beim aktuellsten Beispiel (gerryg) der Fall ist).
Es geht mir einfach darum, dass sich in Zukunft alle wieder mehr darauf konzentrieren, nicht beleidigend zu schreiben.

Schönen Sonntag allerseits, pitsch

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Zahlungspflicht für alle Christen (knuddel)


Am 17.08.2008 01:26 schrieb knuddel:

Und mir ist klar, dass mrw seinen Stil nie ändern wird. Man kann ihm noch so sehr sagen, er soll respektvoller mit den Leuten umgehen. Er verfällt immer wieder in sein altes Muster. Der Domainname atheismus.ch hat etwas besseres verdient :-(

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Zahlungspflicht für alle Christen (knuddel)


Am 17.08.2008 01:40 schrieb knuddel:

Nö, war mir absolut klar, dass mrw das schreiben wird - Bin schon genügend lange hier, damit ich weiss, dass er sich sowas nicht verkneifen kann

das heisst, du nimmst ihn immer noch nicht ernst? deine ausdrucksweise und das smilie lassen mich das annehmen. Und es freut mich.

Gruschel

Knuddel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1119, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920517085007_hauser:20080816023303_mrw:20080816224549_knuddel:20080817002354_pitsch:00_index]]
Nächste Seite