Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Ist Gott unfähig (memorystick)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.07.2008 19:56 schrieb memorystick:

Liebe Leute

Ich habe es versucht. Ehrlich. Aber ich habe es nicht geschafft. Ich konnte in der Diskussion nicht den Artikel finden in dem man kürzlich versuchte, Gottes Allmacht zu widerlegen indem man sagte: "Gott kann nicht mal einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass er ihn nicht selber aufheben könnte".

Ich will jetzt hier keine neue Diskussion vom Zaun reissen. Ich will nur den interessierten zeigen, wie eine Christin darüber denkt. Vieleicht interessiert es ja zufällig jemanden.

[atheismus.ch: Spielregeln! Keine «Sieh mal da»-Verweise, Diskussionen sollen hier geführt werden! Vergleiche: Syntax und Bearbeitungsregeln1)]

Grutzel Speicherstängel

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ist Gott unfähig (knuddel)


Am 22.07.2008 14:50 schrieb knuddel:

Die Gerade Kurve gefällt mir… :-)

Tschüss zusammen, ich bin in den Ferien.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
1) Ja, auch die «Zeitgeist»-Sache war so ein unerlaubter Verweis. Ich hab's nur gelassen, weil ich zu spät war und es schon viele Antworten dazu gab.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1679, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920611060461_memorystick:00_index]]
Nächste Seite