Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Jones! Alter der Bibel und christliche Multiversen (jones)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 29.07.2008 13:48 schrieb jones:

Jones!
Was für einen wirren, pseudowissenschaftlichen Stußßt Du da 'raus?

Wenn du schon das Wort "Vernunft" als deinen Namen tragen willst, so handle auch so. Es reicht nicht aus, Vorwürfe ins Blaue zu machen und diesen dann mit einem Ausrufezeichen Autorität geben zu wollen.

Erkläre mir mal mit eigenen Worten (nix Wikipedia), was ein Orbital ist!

Du warfst mir vor, nicht meine eigenen Worte niedergeschrieben zu haben? Du liegst falsch: !Logos

Ich habe die Entstehung eines Pulsars versucht in einfacher Weise zu erklären, anstatt dieses Wissen einfach vorauszusetzen. Du sprichst hier von der Nebenbühne meines Versuchs, Logos. Ich weis nicht, ob du erkannt hast, was auf der Hauptbühne abgeht. Wer eine professionellere Erklärung und mehr Fakten zu den Argumentationsgrundlagen die ich verwende, will, der kann sich diese überall beschaffen.

Man kann natürlich von der Hauptaussage ablenken und hinleitende Erklärungen welche eventuell aus Gründen der Übersicht und verfügbarer Zeit nicht zu detailliert, oder zu einfach ausgeführt sind, zerreissen. Das ist dann nicht ein Werk von Logos, sondern von Diabolos.

schneidet magnetische Felder im All, ähnlich wie ein Dynamo?

8-o

Der Dynamo passt dir nicht? Hätte ich mehr wissenschaftlich bleiben sollen, also über Lenz, Lorenz und die Anderen reden sollen? Das kann ich schon machen.

Erkläre mir mal mit eigenen Worten (nix Wikipedia), was ein Orbital ist!

Schon wieder ein Ausrufezeichen, ein niedlicher Imperativ, nein wie herzig. Ich soll dir erklären was ein Orbital, respektive das Orbitalmodell ist? Du weist doch schon alles, du bist ja Logos!

Dann ist dir auch klar, dass Atome, deren Orbitale der Elektronen, komprimiert werden können, oder? Die Elektronendichte ist eine Funktion des Kernabstands. Muss ich jetzt eine Stunde aufwerfen um dir das zu erklären? Nein, du bist LOGOS der Grosse, mit den vielen !!!

Ihr jammert immer, die Christen argumentieren nur mit Bibel und zirkularen Bezügen. Wer geht jetzt nicht auf des Argument meiner Hauptbühne ein, welche ich eingebettet habe in Nebenbühnen mit Erklärungen? Logos macht !!!, ein Anderer postet smileys um abzulenken, andere schweigen.

Wer ist verblendet? Wer kann hier nicht über die eigene Dimension denken, die Atheisten oder wir Christen?

Es gab nie ein Vakuum, da kein Raum, daher keine Vakuumfluktuation. Alle Dimensionen sind verbunden, daher sind sie eins. Als es das nicht gab, woher soll die Energie gekommen sein? Hat sich dein PC selbst in Jahrmillionen selbst zusammengesetzt, weisst du eigentlich wie komplex schon nur dieses Gerät ist? Ich weis es, ich programmiere diese. Soll ich dir erklären, wie viel komplexer ein Mensch ist? Ihr glaubt die Wissenschaft beweist das es keinen Gott gibt und das Materie denken kann.

ZEIGT MIR DOCH EINFACH DEN BEWEIS, DANN GEBE ICH RUHE.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 665, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920622035810_jones:20080710230947_gwendolan:20080712165127_jones:20080713121611_gwendolan:20080713232940_jones:20080721133701_mrw:20080721193309_gwendolan:20080724174005_jones:20080725165929_david:20080725210703_jones:20080725222419_david:20080726013855_jones:20080726162727_david:20080726164347_david:20080728004542_jones:20080728144313_mrw:20080728160513_david:20080728225135_jones:20080729002100_logos:20080729134822_jones]]
Nächste Seite