Atheismus in der Schweiz
Diskussion
  • @silary: Wort zum Sonntag - Ausstehende Beiträge (mrw)

@silary: Wort zum Sonntag - Ausstehende Beiträge (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.06.2008 10:47 schrieb mrw:

Hallo Silary

Es ist Wochenende, und vielleicht findest Du ja nun etwas Zeit und Muse, Dich mit den noch unbeantworteten Reaktionen auf Deine Beiträge auseinanderzusetzen. Ich verstehe, dass es ein wenig Zeit braucht, aber ich möchte trotzdem nicht, dass etwas vergessen geht, denn sonst müsste ich ja annehmen, dass Dir die Argumente ausgegangen wären, was ich sicherlich nicht unterstellen will. Aber es wäre doch sehr bedauerlich, wenn die Diskussion gerade jetzt, wo es wirklich langsam interessant wird, steckenbleiben würde. Es hat sich doch mittlerweile einiges angesammelt, das mir wichtig ist, und wozu ich gern Deine Antworten gehört hätte. Silary, Du darfst mir nicht vorwerfen, ich würde meine Meinung nie anpassen, wenn Du meine Äusserungen unwidersprochen stehen lässt. Wenn Du meine Meinung beeinflussen willst, dann musst Du gute Argumente liefern. Falls es Dir aber gelingt, überzeugende Argumente zu liefern, werde ich meine Meinung korrigieren. Momentan sieht es aber eher so aus, als wären die guten Argumente ganz meinerseits, zumal sie nichteinmal auf Widerspruch stossen.

Daher, wie bereits hier nochmals eine Auflistung der Beiträge, die meines Erachtens unbedingt noch beantwortet werden sollten:

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1678, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920718151453_mrw:00_index]]
Nächste Seite