Atheismus in der Schweiz
Diskussion
  • Umfrage: Soll HJPs Zugang gesperrt werden? (mrw)

Umfrage: Soll HJPs Zugang gesperrt werden? (mrw)

Am 20.05.2008 15:51 schrieb mrw:

Umfrage: Soll HJPs Zugang gesperrt werden?
HJP hat sich als eingebildeter und arroganter Troll gezeigt. Eine Diskussion mit ihm dient allenfalls der allgemeinen Belustigung, inhaltlich jedoch ist sie uninteressant. Daher die Frage: Soll HJPs Zugang gesperrt werden?
Nur angemeldete Benutzer können abstimmen.
Ja
 
67%(6)
Nein
 
33%(3)

Entscheid

Am 21. Mai 2008 wurde Hans Joss' Zugang mit 83% Ja Stimmen zur Löschung empfohlen und gesperrt. Es ist Hans Joss und seinem Bekanntenkreis hiermit untersagt, sich anzumelden oder einen neuen Zugang einzurichten. Hans Joss aus Murgenthal (AG) erhält hiermit ein virtuelles Hausverbot.

Die Sperre ist nicht endgültig. Den Mitglieder, die noch Zugang haben, steht es frei, weiterhin eine Meinung abzugeben oder die abgegebene Meinung zu ändern.

Nachtrag von mrw vom 30. Juni 2009

Da es nun möglich ist, Personen, die sich unanständig verhalten in der Bewertung abzustufen, könnte man die Sperrung wieder aufheben. Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung zu einem «Nein» revidiert.

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1941, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920812101055_mrw:00_index]]
Nächste Seite