Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Zeitgeist (pitsch)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 25.04.2008 19:31 schrieb pitsch:

Sorry…das ist der richtige Link: Zeitgeist Teil 1 von 12.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Zeitgeist (gwendolan)


Am 25.04.2008 20:06 schrieb gwendolan:

Ach der Zeitgeist-Film… Ich halte nicht besonders viel davon. Zwar ist der erste Teil interessant, und wenn das gesagte stimmt, dann wären das ein paar heftige Treffer für die Christen. Andererseits, wenn man sich anschaut in welchem Kontext dieser erste Teil steht, dann kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Spätestens seid ich gesehen habe, dass verschiedene "Verschwörungstheorie-Sites" welche auch Zeitgeist hosten unter anderem Kreationistische Propagandafilme verlinken bin ich sehr sehr vorsichtig geworden auch nur irgend etwas ernst zu nehmen, was entfernt nach Verschwörungstheorie riecht. Bei der Kreationistenpropaganda merke ich, dass es Unsinn ist, weil ich eine Ahnung von Evolution habe. Aber wenn ich das nicht hätte, würden deren "Argumente" für mich wahrscheinlich genau so einleuchtend sein wie die ganzen "9/11-Inside-Job-Weltverschwörungs"-"Argumente". Andererseits dürfte der "Jesus-Teil" des Filmes leicht zu überprüfen sein. Nur fehlt mir dazu dann doch die Zeit und der Elan.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Zeitgeist (memorystick)


Am 18.09.2008 08:10 schrieb memorystick:

Tut mir lied, ich kann es mir nicht verkneiffen:

Pitsch schrieb mal folgendes:

Sorry…das ist der richtige Link: Zeitgeist Teil 1 von 12.

Dahinter verbarg sich ein Link auf einen Verschörungstheoretikerfilm mit antichristlichen Inhalten.

Als jemand anders mal einen Links postete, antwortete Pitsch:

Antwort von atheismus.ch (danke pitsch):
1.) Hier wird grundsätzlich nur in deutscher Schriftsprache geschrieben.
2.) Hier werden keine externen Links gepostet, ausser wenn sie auf die Wikipedia verweisen, was beim ersten nicht der Fall ist.
3.) Eben jener Link hast du schon einmal gepostet, auch ohne Erklärung dazu.
4.) Deine kranken Gedanken um irgend eine Waffe gehören nicht in dieses Forum, sondern eher in eine Irrenanstalt.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 544, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29920908044937_pitsch:20080425192738_pitsch:20080425193107_pitsch:00_index]]
Nächste Seite