Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Frage: Karfreitagsei??? (pitsch)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 11.04.2008 18:54 schrieb pitsch:

Am 25.03.2008 06:35 schrieb gwendolan:
Da es sowas ausserhalb von Österreich auf der ganzen Welt nicht gibt musst du es wohl trotzdem in diese Ecke verschieben.

Ich habe auch schon von dem Karfreitagsei gehört (Es ist also auch in der Schweiz bekannt ;-)), meine Mutter (Nicht sehr gläubig, war einfach skeptisch…) hat es sogar mal ausprobiert… Ich empfehle dir es ihr nicht nachzutun: Es ist praktisch explodiert, als wir es nach einem Jahr Auftaten… Sie war ganz voll und stank fürchterlich. Also muss man es wohl doch in die besagte Ecke verschieben (wunder oh wunder…;-)).

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Frage: Karfreitagsei??? (holon)


Anmerkung von atheismus.ch: Dieser Beitrag wurde als Artikel in den redaktionellen Teil übernommen. Er kann dort weiterdiskutiert werden, wie alle anderen Artikel.

Am 12.04.2008 02:35 schrieb holon:

Der Beitrag ist neu unter: Karfreitagsei und Leichtgläubigkeit

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1240, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29921008020424_benji:20080325063532_gwendolan:20080411185419_pitsch:00_index]]
Nächste Seite