Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Umfrage: (julius-schmid)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 15.04.2008 16:49 schrieb julius-schmid:

Hi,

ich schau so ca 2 mal in der Woche rein. Hauptsächlich um mir vor Augen zu halten, dass es auch noch andere Leute gibt die keine Scheuklappen haben.

Ein paar dinge die ich gut finde: Das die "disqualifizierten" Eintrage nicht gelöscht sondern nur verschoben werden, so kann Niemand behaupten das nur gefilltert wird. Natürlich die Argumente.

Etwas das ich nicht gut finde: Der Wikisyntax. Ich komm damit nicht gut klar und könnte mir vorstellen, dass es da noch was einfacheres gibt. z.B. eine Option, so dass man auswählen kann das der Text einfach so eingestellt wird wie man ihn schreibt.

Zur dritten Frage: Ich beteilige mich nur sehr verhalten an der Seite, da ich den "Kampf" (nicht all zu wörtlich zu nehmen) in der Gemeinde der christen kämpfe. Nach dem sich mehrere christen ungebeten in mein Leben eingemischt haben hab ich mir gedacht, dass ich mich dann wohl auch in ihr leben einmischen darf.

Liebe Grüße

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Umfrage: (mrw)


Am 15.04.2008 17:51 schrieb mrw:

Am 15.04.2008 16:49 schrieb julius-schmid:
Etwas das ich nicht gut finde:
Die Wikisyntax. Ich komm damit nicht gut klar und könnte mir vorstellen, dass es da noch was einfacheres gibt. z.B. eine Option, so dass man auswählen kann das der Text einfach so eingestellt wird wie man ihn schreibt.

Ist nicht so kompliziert, wenn Du nichts besonderes machen willst. Einfach Absätze mit einer Leerzeile trennen. Und wenn Du doch mehr brauchst, geht es mit ein bisschen Hilfe. ;-)

Ich beteilige mich nur sehr verhalten an der Seite, da ich den "Kampf" (nicht all zu wörtlich zu nehmen) in der Gemeinde der Christen kämpfe. Nach dem sich mehrere Christen ungebeten in mein Leben eingemischt haben hab ich mir gedacht, dass ich mich dann wohl auch in ihr leben einmischen darf.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 675, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29921025055824_bwk:20080415164930_julius_schmid:00_index]]
Nächste Seite