Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Navigation und Übersicht [Re: Gestürm...] (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 13.02.2008 23:40 schrieb mrw:

Am 13.02.2008 18:50 schrieb bwk:
Ich finde mit der neuen Themenaufteilung ist es sehr kommpliziert.
Denn wenn ihr beide mir antwortet, musss ich zwei fenster öffnen, um beides gelichzeitig zu sehen.

Mir reicht ein Fenster, aber Du kannst Dich gern einrichten, wie es Dir gefällt.

Du hast drei Navigationsmöglichkeiten zur Auswahl:

  1. Links unter der Navigation die Liste aller Einträge, die aufklappt und den aktuellen Beitrag in der Hierarchie anzeigt.
  2. Blättern: Zurück und vorwärts oben rechts neben dem Navigationstitel, und nur vorwärts unten in der Fusszeile, sowie direkt unter dem Beitrag mit dem Text «→ Nächster Beitrag:»
  3. Die Liste der neuesten Einträge. Anhand von dieser siehst Du auf einen Blick, wer kürzlich wann was geschrieben hat.

So wie es bis anhin war, läuft es nicht gut, weil dann das ganze gigantisch lang und dadurch elend langsam wird. Oft wurde wegen der Laufzeit das Skript abgebrochen und die Leute beschwerten sich, weil sie dadurch gar nicht mehr speichern konnten. Ich hoffe, Du gewöhnst Dich an die neue Optik. Kleine Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich immer gern an. An dem, was Du jetzt siehst, habe ich bereits einiges optimiert und gefeilt.

Dafür hast Du hier einen «Zitat»- und einen «Vorschau»-Knopf.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 610, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29921119071153_bwk:20080213234045_mrw:00_index]]
Nächste Seite