Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Leben nach dem Tod (david)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 25.07.2008 17:05 schrieb david:

BLASPHEMY *ggggggggggg* lol

Entscheide dich für JA als Antwort auf das Gnadenwerk Jesu Christi und du bist für die Welt ein Trottel und blamierst dich an >jeder Ecke, du wirst DER Clown sein. Dafür kannst du dann in der Ewigkeit an diesen Text zurück denken, lachen, dich wieder deinen >Freunden zuwendend und das schöne Neue geniessen und leben.

Wenn du JA sagst, bekommst du auch Antwort auf eine Frage die pitsch gestellt hat. Gott zeigt sich den seinen, die glauben ohne >ihn zuerst sehen zu müssen, doch die Überheblichen verspottet er nur. Warum wohl, was denkst du? Such mal nach im Netz >nach „Erweckung“ und „Lake Land“. Gott zeigt sich seit Monaten durch seine Gemeinde mit Wundern in Form von Heilungen, die durch >Ärzte bestätigt und in einer Datenbank gesammelt werden.

DER Gottes beweis…. Schonmal von einem internationalen Gefühl gehört? Der Mensch ist soo leicht zu beeinflussen, Sag er soll nicht lieben weil Gott die liebe gehört und er wird nur Gott lieben. Sag er soll arbeiten weill Gott tüchtigkeit schätzt und er wird für Gott arbeiten. Sag Jones wenn sich weltliche mächte mit dem gewand Gottes schmücken ist es dann Gott?

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Leben nach dem Tod (jones)


Am 25.07.2008 23:48 schrieb jones:

BLASPHEMY
*ggggggggggg* lol
Entscheide dich für JA als Antwort auf das Gnadenwerk Jesu Christi und du bist für die Welt ein Trottel und blamierst dich an >jeder Ecke, du wirst DER Clown sein. Dafür kannst du dann in der Ewigkeit an diesen Text zurück denken, lachen, dich wieder deinen >Freunden zuwendend und das schöne Neue geniessen und leben.

Wenn du JA sagst, bekommst du auch Antwort auf eine Frage die pitsch gestellt hat. Gott zeigt sich den seinen, die glauben ohne >ihn zuerst sehen zu müssen, doch die Überheblichen verspottet er nur. Warum wohl, was denkst du? Such mal nach im Netz >nach „Erweckung“ und „Lake Land“. Gott zeigt sich seit Monaten durch seine Gemeinde mit Wundern in Form von Heilungen, die durch >Ärzte bestätigt und in einer Datenbank gesammelt werden.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 540, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29921120133604_bwk:20080725162412_jones:20080725170552_david:00_index]]
Nächste Seite