Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Neues Aussehen (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 07.02.2008 22:26 schrieb mrw:

atheismus.ch hat zum 10. Geburtstag eine kleine Überarbeitung im Aussehen erhalten. meiner Meinung nach eine grosse Verbesserung.

Was denkt ihr?

Hinweis: Am besten sieht sie mit einem Browser aus, der XHTML und CSS2 kann, – also mit fast allen ausser denen von Micro$oft; diese untauglichen Mistdinger halten sich an keine Standards. Ich empfehle Firefox, aber auch Mozilla, Safari, Konqueror und Opera erfüllen ihren Zweck. (Getestet ist es mit diesen Browsern, exklusive Safari, dafür zusätzlich mit dem InternetExploder 6.)

Hinweis: Die anderen Diskussionsabschnitte unten an den Artikeln wurden in letzter Zeit überstrapaziert. Ich habe sie auf den Status «geschlossen» gesetzt und werde die Texte hierher importieren, sobald ich ein passendes Skript dazu geschrieben habe. Bei den Artikeln dürfen nur Anmerkungen zum jeweiligen Artikel vermerkt werden. Über alles andere darf ausschliesslich hier diskutiert werden.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Neues Aussehen (gwendolan)


Am 07.02.2008 23:00 schrieb gwendolan:

Es schaut nett auf, sehr frisch! Was mich etwas stört sind einfach nach wie vor die Ladezeiten, vor allem bei der Startseite. Eventuell liegt es ja daran, dass dort momentan ein halbes Buch steht - allerdings scheinen mir die Ladezeiten generell etwas lange zu sein. Könnte es sein, dass das am Server liegt?

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Neues Aussehen (gwendolan)


Am 07.02.2008 23:23 schrieb gwendolan:

Oh, und was genial wäre: Eine Edit-Funktion, zumindest für regelmässige Benutzer. Häufig entdeckt man nach dem Absenden noch Fehler in einem Beitrag, und ärgert sich dann zu Tode, weil man diese nicht mehr korrigieren kann.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1489, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29921125033523_mrw:00_index]]
Nächste Seite