Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Mein Blog (gwendolan)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 02.02.2008 18:45 schrieb gwendolan:

Falls dir das zu sehr als "Werbung" rüberkommt mrw: Einfach ungehemmt löschen! ;-) Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich seit kurzem ein a(nti)theistisches Blog habe wo ich meine Ansichten zu diversen Atheismus-relevanten Themen diskutiere etc. Bis jetzt war ich relativ "fleissig" und habe auch schon die eine oder andere kontroverse Diskussion entfachen können, ich hoffe natürlich, dass das so bleibt. Falls euch das interessiert, schaut doch mal vorbei unter:

http://www.students.ch/community/user/blog/Gwendolan

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Mein Blog (mrw)


Am 07.02.2008 22:12 schrieb mrw:

Cool, aber noch cooler wär's ohne JavaScript und ohne Flash. Ich schalte beides nur sehr ungern frei, aber ohne geht's bei Dir nicht (mit zwar auch nicht so richtig).

Das coolste aber wäre, wenn Du hier auf atheismus.ch mitmachen würdest! Ein Blog ist für eine gewisse Zeit, atheismus.ch ist für die Ewigkeit.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1577, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29921130071613_gwendolan:00_index]]
Nächste Seite