Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Re: Grundsätzliches (alex)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 30.11.2007 09:44 schrieb alex:

reto, da gebe ich dir recht. ich sehe ein, dass nur hinterfragt werden kann, was auch in frage gestellt wird. ich bin auch mit gott aufgewachsen, konnte mich aber trotzdem nie dafür begeistern und habe mich als teenager schnell von diesem glauben befreit. ich habe nie verstanden, was ich in einer kirche oder gar in einem beichtstuhl zu suchen habe. für mich hatte das mit unterdrückung und kontrolle zu tun…und dabei würde ich mich nicht als wahnsinnig intelligent bezeichnen..

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 423, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29930203095415_alex:20071129184326_st:20071130094450_alex:00_index]]
Nächste Seite