Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Alternative Medien (Mats)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 17.07.2006 21:32 schrieb Mats:

[Verweis entfernt!]1)

Ich würde sagen, diese Problematik ist drängender. Oder wart ihr noch nicht bei Tariq Ramadan in der Romandie?

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Alternative Medien (morgenstern)


Am 19.07.2006 12:01 schrieb morgenstern:

Es ist immer wieder erstaunlich, zu sehen, dass gewisse Leute meinen, ihr Standpunkt sei derart wichtig, dass sie ihn in mehreren Threads gleichzeitig verbreiten zu müssen. Das Vorgehen erinnert mich an das Kind, das seiner Mutter ununterbrochen am Rockzipfel zieht und solange quengelt, bis es endlich Aufmerksamkeit bekommt.

Nunja.

Deine Fragen fand ich eigentlich noch so vernünftig und berechtigt. Das war, bevor ich dem Link oben ("Politically Incorrect") gefolgt bin. Musste ich ob dem "ACHTUNG - PRO-US BLOG" Banner noch grinsen, ist mir selbiges relativ schnell vergangen, als ich Ann Coulter zitiert gesehen habe.

Wer diese Dame, auch bekannt als "Hitler in Stöckelschuhen", noch nicht kennt, darf sich gerne unter http://en.wikipedia.org/wiki/Ann_Coulter ein Bild von ihr machen. Coulter ist das, was ich an den VSA verachte, auf den Punkt gebracht: patriotisch, konservativ, elitär, religiös, rassistisch, faschistoid, bigott.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
1) Der Verweis wurde von der Redaktion entfernt! Erstens sollen grundsätzlich keine externen Verweise ins Forum gelegt werden, zweitens ist die Seite, auf die verwiesen wurde mieser Schund. Wer etwas zu sagen hat, soll es in eigenen Worten tun, und nicht einfach auf einen Querverweis setzen.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 731, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29940630044354:20060717212227:20060717213203:00_index]]
Nächste Seite