Atheismus in der Schweiz
Diskussion

In alter Frische... (morgenstern)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.02.2006 22:05 schrieb morgenstern:

… wieder zurück aus der Versenkung. :)

Ich war eine Zeitlang sehr mit meinem RL beschäftigt (eine leicht aus dem Ruder gelaufene Groupware-Migration und eine Borreliose-Infektion waren da die Höhepunkte) und hab atheismus.ch nur aus der Ferne verfolgt. Nun denn, ich bin wieder da und nehme staunend und mit Freude zur Kenntnis, dass sich hier einiges getan hat! Sieht lecker aus, Chapeau!

(Kleine Kritik am Rande: Es ist mir nicht möglich, das Benutzerprofil zu ändern. Ich krieg einen PHP-Fehler…)

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: In alter Frische... (mrw)


Am 22.02.2006 23:24 schrieb mrw:

Herzlich willkommen zurück!

Dem Problem mit den Benutzerdaten gehen ich nach. Ich kann es reproduzieren.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1402, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29941111035649:00_index]]
Nächste Seite