Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Homepage überarbeiten: Wer will mitmachen? (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.01.2006 16:34 schrieb mrw:

Ich spiele mit dem Gedanken, diese Homepage mit einem Wiki (dokuwiki) neu aufzusetzen. Die Idee ist, dass jeder Atheist, der Lust und Zeit dazu hat, sich beteiligen kann. Dies könnte allerdings dann nicht mehr anonym geschehen, wer mitmachen will, müsste sich mit Postadresse bei mir anmelden.

Besteht Interesse? Wer will mitmachen? Wer will Artikel schreiben?

Interessenten: Bitte an E-Post (siehe links) mailen!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Homepage überarbeiten: Wer will mitmachen? (soolos)


Am 04.01.2006 21:06 schrieb soolos:

Hallo, interesse besteht auf jeden Fall, mitmachen kann ich leider nicht. Ich betone KANN, weil ich einfach nicht die nötige Erfahrung in Sachen "Artikel schreiben" besitze. Würde mich aber sehr freuen, wenn sich genügend Leute finden würden, damit man in naher Zukunft vielleicht mal wieder was zu lesen hat auf dieser Homepage.

mfg sOolOs

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Homepage überarbeiten: Wer will mitmachen? (mrw)


Am 28.01.2006 11:42 schrieb mrw:

An die, die schon neugierig sind:

  • > guckt doch mal nach unter:

Ja, ich weiss es gibt noch viele Probleme:

  • Die Geschwindigkeit wird noch optimiert werden! → Ziel: Deutlich weniger als 10s für die längste Seite! (e.v brauche ich bessere Hardware, vielleicht sind 133MHz/16MB-RAM ja doch nicht genug…)
  • Fehlende Portierung der bestehenden Seiten
  • Fehlendes Diskussionsforum
  • Fehlendes Gästebuch
  • Fehlende Inhalte allgemein

Aber es wird schon zu schaffen sein. Im Moment arbeite ich gerade an der Portierung dieses Diskussionsforums.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1531, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29941229092759:00_index]]
Nächste Seite