Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Der drohende Jesus (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.12.2005 20:49 schrieb mrw:

Von Jesus gibt's noch mehr fragwürdige Zitate, da mit dem Mühlstein am Hals z.B.

Sein ganzes Wirken geht ohnehin auf den nahen (nahen!) Weltuntergang hin. Nur darum konnte er immer wieder predigen, die Leute sollen ihre Habe verkaufen und ihm folgen. Nur wer ein baldiges Ende erwartet, schmeisst alles weg und lebt von der Hand in den Mund. Stell Dir vor, wenn alle Christen wirklich den Lehren Jesus folgen würder, dann wäre Europa längst verarmt!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 635, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29950129105160:20051203204921:00_index]]
Nächste Seite