Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Re: fragen zu jesus (rebecca)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 19.09.2005 19:09 schrieb rebecca:

hallihallo

wow, danke viel mal für diese ausführlichen antworten. ich werde am wochenende (habe momentan noch prüfungsstress) etwas zu der frage, ob jesus von sich sagte gottes sohn zu sein (nervenklinik) und die ausserchristlichen texte schreiben. ich habe mir ebenfals das buch der gefälschte glaube organisiert, sollte ende woche bei mir ankommen.

nochmals vielen dank für die antworten und die zeit die damit verbunden war.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 556, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29950414036110:20050919153035:20050919190945:00_index]]
Nächste Seite