Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Auferstanden! (hans)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 20.06.2005 11:23 schrieb hans:

okay - dir hat die Wissenschaft geholfen. Keine Frage. Trotzdem gibt es unzählige Heilungen von Menschen, die von der Medizin schon als totgeweiht abgetan wurden. Und trotzdem wurden Sie gesund. Was sagst du dazu? Wer hat sie geheilt? Okay - vielleicht Zufall, ich glaubs nicht. Ich glaub eher an eine Komponente bzw. Dimension die wir nicht verstehen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Re: Auferstanden! (mrw)


Am 20.06.2005 17:55 schrieb mrw:

Seit Jahrzehnten heilt sich mein Körper im Krankheitsfalle selbst. Dies war das erste Mal seit ich-weiss-nicht-wie-lange, das ich überhaupt beim Arzt war. Die biologischen und psychischen Selbstheilkräfte sind enorm. Einen geplatzten Blinddarm aber heilen sie nicht - und auch keiner Deiner Scharlatane!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 638, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29950712171625:20050620112313:00_index]]
Nächste Seite