Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Beschiss (mustafa)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.06.2005 14:23 schrieb mustafa:

Echt totale scheis mit hier da. total eh, schrott. allah eh gut, grosse allah, nur sein eh gut, eh er. Du merke eh, krass, eh und nicht schimpfe. sonst muss hole, eh voll krasse freunde und mache kaputte dich, eh.

Mustafa

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Beschiss (Pegasos)


Am 16.06.2005 18:22 schrieb Pegasos:

Nein, was für ein Niveau!

+räusper+ Ich würd' ein wenig Löschen vorschlagen…

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Beschiss (mrw)


Am 19.06.2005 07:47 schrieb mrw:

Oft qualifiziert sich der Schreiber selbst, da ist jeder weitere Kommentar überflüssig.

Aber hier stellt sich schon die Frage: Ist es ein Atheist, der die Moslems lächerlich machen will, oder wohl doch eher ein Christ, der sich sowohl über Moslems, wie auch über Atheisten auslassen will? Jedenfalls fällt es mir schwer zu glauben, dass ein Moslem sich selbst freiwillig so diskreditiert.

Was solls, soll der Beitrag für sich selbst sprechen, auch Trolle verdienen eine Chance auf Gehör…

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1512, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29950716113826:00_index]]
Nächste Seite