Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Re: Re: Re: Re: Menschenklonung - Deine Meinung? (Pegasos)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 28.05.2005 12:23 schrieb Pegasos:

Jederzeit gerne, und viel Erfolg beim Abitur.
Weisst Du schon, was Du studieren willst,
vielleicht Theolügie?

Boah, bist du fies :-P Ich weiß nicht mal, ob die mich böse ungetaufte Ungläubige überhaupt zum Theologiestudium zulassen würden (hab es verpeilt, meine Religionslehrerin danach zu fragen). Abgesehen davon, würde ich mit der Wahl dieser Fachrichtung weniger die beteiligten Christen als vielmehr mich selbst quälen - da lass' ich das doch lieber ;-)

Ich hoffe sehr, dass ich keinen Erfolg beim Abitur mehr benötige (das würde nämlich bedeuten, dass ich in eine zusätzliche mündliche Prüfung muss, weil ich in einem meiner ersten 3 Abiturfächer zu schlecht war). Mittwoch bekomme ich Gewissheit darüber. Dann werde ich mich selbst dazu zwingen, mich mit der Zentralen Vergabestelle für Studienplätze (ZVS) auseinanderzusetzen, um herauszufinden, was ich anstellen muss, um Biologie studieren zu können.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1100, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29950807145951:20050525224039:20050526114651:20050526165256:20050527225754:20050528122354:00_index]]
Nächste Seite