Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Re: Re: Glauben kulturbedingt? oder doch universell wie die wissenschaft? (morgenstern)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 19.05.2005 18:13 schrieb morgenstern:

Sorry, dass ich diesen Thread nochmals aufwärme, aber derart hanebüchenen Unsinn kann ich so nicht stehen lassen. *schnaub*

Am 2005-01-31 22:36:20 schrieb ckrulez: > Der beste SChutz vor Aids it ber

immer noch die treue (wie sies die Bibel lehrt;)

Kompletter Schwachsinn! Schützt dich Treue vor:

  • einer verseuchten Blutkonserve bei einer lebenswichtigen Operation?
  • vor dem Virus, während du im Bauch deiner Junkie-Mutter vor dich hinwächst?
  • deinem offiziell treuen, hinterrücks sich aber in Thailand vergnügenden Ehemann?

Erst denken, dann posten.

In diesem Sinne schönen Abend noch,

morgenstern

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1184, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29951204104358:20050131151014:20050131223620:20050519181308:00_index]]
Nächste Seite