Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Re: Re: Die EU (Pegasos)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 22.10.2004 10:59 schrieb Pegasos:

Und was mich betrifft, so ist eigentlich alles
gesagt worden…

Dich hatte ich damit auch nicht gemeint. Du warst es ja nicht, der den Rand über Dinge aufgerissen hat, von denen er offensichtlich nicht einmal was versteht.

ckrulez ist allerdings noch nach meiner Tirade gegen seine Unwissenheit im Forum aufgetaucht, hat aber nur im ET-Thread geantwortet oder Antworten kommentiert, die ich dir gegeben habe. Ich werde für meinen Teil daraus schließen, dass er sich in dieser Hinsicht endlich an Dieter Nuhrs Weisheit hält - das hat ja auch was…

Was erwartest Du?

Eigentlich hätte ich doch irgendeine Reaktion von seiner Seite erwartet…

Pegasos

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1128, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29960407125120:20041021173710:20041022105933:00_index]]
Nächste Seite