Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ist John F. Kerry besser als George W. Bush? (Pegasos)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 19.07.2004 08:07 schrieb Pegasos:

Ich habe noch nicht viel von John F. Kerry
gehöhrt.
Ich habe aber sehr oft gehöhrt das er besser als
Bush ist.

Es ist eigentlich auch nichts Ungewöhnliches, dass uns die amerikanischen Präsidentschaftskandidaten nicht wirklich bekannt sind - schließlich sind wir keine Amis.

Soviel ich weiß, ist Kerry Vietnam-Veteran und tritt jetzt als Pazifist auf. (Viele Amerikaner, die in Vietnam waren, wurden danach zu Kriegsgegnern.) Wir können nicht wirklich wissen, ob und wie viel "besser" er ist - aber wir wissen zumindest, dass Bush auf jeden Fall nicht gut ist. Schlimmer als der kann Kerry eigentlich nicht sein.

Von Horst Köhler hatten auch die wenigsten schon mal etwas gehört - das heißt aber nicht, dass er kein würdiger Bundespräsident sein kann. (Andere Eigenschaften muss ein Bundespräsident ja auch nicht haben.)

Pegasos

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1117, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29960614090433:20040719080724:00_index]]
Nächste Seite