Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Sollte man die Bibel zensieren? (Pegasos)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 09.06.2004 16:01 schrieb Pegasos:

Ich würde ja gerne vorschlagen, den ganzen Mist einfach zu verbrennen … Aber bei der schier unglaublichen Menge an Bibeln, die es so gibt, würde das dabei entstehende Kohlendioxid die Umwelt viel zu sehr belasten.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Re: Sollte man die Bibel zensieren? (mrw)


Am 11.06.2004 11:38 schrieb mrw:

Bücherverbrennungen im Namen des Atheismus? Nein Danke! Es genügen mir die Bücherverbrennungen im Namen Gottes und Hitlers!

Bücher zu verbrennen halte ich für einen unkultivierten, barbarischen Akt. Was mich natürlich nicht davon abhält, Bibeln die mir zugetragen werden, seien es von Christusjüngern verteilte "Gratis-Bibeln" oder sonstige "Geschenke", umgehend im Abfall zu entsorgen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 704, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29960729093819:20040609160123:00_index]]
Nächste Seite