Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Die Seite ist voll cool (Drickel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 13.05.2004 11:52 schrieb Drickel:

Morgeen! Ich bin Scheinchrist. Ich sitzte so im Reliunterricht und habe das thema Atheismus und soll im Internet informationen dazu suchen.Also komme ich auf diese Seite und wunder mich wie viel Muell hier eigentlich verzapft wird. Jedoch habe ich schon seit mehreren Stunden immer wieder diese Seite besucht und mich koestlich amuesiert.

Danke fuer diese Seite!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Die Seite ist voll cool (Pegasos)


Am 13.05.2004 18:11 schrieb Pegasos:

Müll also … hmmm

Könntest du das etwas genauer spezifizieren? Ich möchte gern wissen ob ich mich da angesprochen fühlen muss …

Ich sitzte so im Reliunterricht und habe das thema
Atheismus
und soll im Internet informationen dazu
suchen.

Aber bitte erzähl nicht den üblichen "Atheisten sind Leute, die glauben, dass es Gott nicht gibt"-Kram über uns.

Pegasos

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1449, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29960819140946:00_index]]
Nächste Seite