Atheismus in der Schweiz
Diskussion
    • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ethik als das Beste im Menschen? (daniel)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ethik als das Beste im Menschen? (daniel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.05.2004 17:27 schrieb daniel:

okay, ich bin mal für abbruch der debatte. wir haben beide genug gesagt und erklärt. mir wills nicht einleuchten, dir nicht. wir fühlen uns beide missverstanden. es hat mir auch spass gemacht, mit dir zu diskutieren. nun scheints mir aber genug zu sein, wir beide mögen uns nicht umbiegen lassen, und eigentlich spricht das weder gegen dich noch gegen mich. vielleicht bei anderer gelegenheit mal wieder.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 658, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29960905114711:20040514172731:00_index]]
Nächste Seite