Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Wo finde ich Haifisch- Autoaufkleber? (ewara)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 31.07.2003 14:07 schrieb ewara:

Hallo zusammen

Ich habe schon bei einigen Autos solche Haifisch-Aufkleber gesehen, die einem (freikirchen-)Fischli nachschwimmen.

Wisst Ihr, wo man diese Kleber kaufen kann? bin schon seit längerem erfolglos auf der Suche danach.

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Wo finde ich Haifisch- Autoaufkleber? (mrw)


Am 04.08.2003 20:58 schrieb mrw:

Die habe ich auch schon gesucht und noch nicht gefunden…

Aber soviel ich weiss, kauft man die ohne Christenfischli - und klebt sie auch nicht auf das eigene Auto…

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Wo finde ich Haifisch- Autoaufkleber? (noname)


Am 25.08.2003 22:36 schrieb noname:

mh solche hab ich leider noch nie gesehen liegt wohl daran dass ich in nem mehr oder weniger kleinem Kaff wohne. Dass wüßte ich aber auch gerne mal hier fahren so viele Autos mit den Freikirchen Fischen rum da könnte ich ein paar gebrauchen :-). Ich mach mich mal auf die Suche sollte ich erfolgreich sein werd ich mich melden.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Wo finde ich Haifisch- Autoaufkleber? (piracht)


Am 16.01.2004 12:05 schrieb piracht:

Hallo,

ich habe ebenfalls einen solchen Aufkleber mal auf nem Autoheck gesehen und war spontan begeistert ;)

Ich habe auch eine Art Haifisch-Aufkleber gefunden

  • allerdings handelt es sich dabei gleichzeitig

um einen Werbeaufkleber einer Firma für Tauchausrüstungen. Ob sich jemand mit dem Haifisch Werbung aufs Auto kleben will, muss halt jeder selbst entscheiden ;)

Die Aufkleber sind nicht mehr selbst bei der Firma erhältlich, aber bei einem bekannten Internet-Auktionshaus, welches mit e anfängt und mit bay aufhört. Sucht dort mal nach "IQ Aufkleber" - vielleicht gefallen euch die ja :)

Gruesse, piracht

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Wo finde ich Haifisch- Autoaufkleber? (Drickel)


Am 13.05.2004 12:11 schrieb Drickel:

HAHA Ich hab zwar noch nie von solchen Dingern gehört und will dir auch nicht helfen aber probiers mal auf www.Haifisch- Autoaufkleber.ch!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Wo finde ich Haifisch- Autoaufkleber? (julius-schmid)


Am 08.01.2008 10:37 schrieb julius-schmid:

Hi, so etwas hab ich noch nicht gesehen. Ich finde die Idee alledings echt gut. Hat Jemand ein Bild von besagtem Haifisch, so dass ich mir selbst Aufkleber drucken lassen kann?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 4380, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29970601115440:00_index]]
Nächste Seite