Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Objektives Kriterium (David)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 22.12.2003 16:53 schrieb David:

So, dies wird vermutlich mein letzter Beitrag hier

  • Ich brauche einfach zu viel Zeit dafür (was

natürlich auch darauf hindeutet, dass ich das ganze echt interessant finde!)

Einfach etwas möchte ich noch loswerden, weil ich denke, das stimmt:

"Einem, der nicht glaubt, wird kein Beweis genügen, einer, welcher glaubt, braucht keinen"

Weiss nicht mal, von wem der Spruch ist - finde ihn aber treffend. Wenn Du wissen willst, ob es Gott gibt, oder wenn Du mal aus Langeweile einfach mal etwas unnötiges ausprobieren willst, dann Setz Dich hin und rede zu dem inexistenten Gott und fordere Ihn heraus, Dir zu zeigen, wenn es ihn gibt. Darfst mir das Resultat ruhig schreiben, nimmt mich wunder :-) (d_widi@datacomm.ch).

Ich hoffe für diese Seite, und im speziellen für dieses Forum, dass die Diskussionen fair und respektvoll geführt werden, ansonsten wäre es schade!

Gruss und Gottes Segen, David

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 589, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29971104093832:20031222165346:00_index]]
Nächste Seite