Atheismus in der Schweiz
Diskussion
  • Wie ist Struktur, Verständlichkeit und Inhalt dieser Seite (mrw)

Wie ist Struktur, Verständlichkeit und Inhalt dieser Seite (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 07.02.2003 10:30 schrieb mrw:

Wie findet Ihr Struktur, Inhalt und Verständlichkeit dieser Seite?

Sie ist entstanden in der Folge langer Diskussionen mit Christen. Daher ist sie ein bisschen ungeordnet und besteht aus einzelnen, mehr oder weniger voneinander unabhängigen Essays. Nun habe ich eine andere Seite gesehen (Verweise - Leute - Volker Dittmar) und mich meiner eigenen Seite geschämt, nachdem ich gesehen habe, wie gut strukturiert und klar formuliert die Seite dort ist. Ich denke, ich muss meine auch überarbeiten und sozusagen ein mehr oder weniger geschlossenes Argumentarium erstellen.

Daher ein paar Fragen an die Leser:

  • Sind die einzelnen Artikel klar und verständlich?
  • Ist die Struktur übersichtlich?
  • Soll ich beim Zusammenfassen von Artikel die originalen irgendwo behalten oder löschen?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1381, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29971125153154:00_index]]
Nächste Seite