Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Eine tolle Seite und ein gutes Buch (mrw)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 04.02.2003 10:03 schrieb mrw:

Im Moment lese ich gerade "Tiefenpsychologie und Religion" von Josef Rattner. Dieses Buch kann ich sehr empfehlen. Er beschreibt die Religionen aus Sicht der Psychologie und der wichtigen Begründern der modernen Psychologie des letzten Jahrhunderts: Freud, Adler, Jung, …

Ebenfalls von einem Psychologen und auch sehr Lesenswert ist die Seite: http://www.religion-glauben.de

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Eine tolle Seite und ein gutes Buch (mrw)


Am 05.02.2003 16:02 schrieb mrw:

Hmm, die Seite http://www.religion-glauben.de/ ist echt gut! Die solltest Du wirklich unbedingt besuchen!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1471, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29971128155858:00_index]]
Nächste Seite