Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Hallo Marc! (Vinager)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 08.07.2002 14:03 schrieb Vinager:

Ok. Was das Gästebuch betreffen würde. Der Hauptunterschied liegt darin, dass man im Gästebuch keine neuen Themen anfängt und dass sich keiner dafür registrieren muss.

Man gibt einfach seinen Namen, eventuel auch e-Mail Adresse und Homepage an und gibt einen kurzen Eintrag. Zwischen dem Gästebuch und dem Forum würde durchaus eine Aufgabenteilung bestehen.

So ist das Gästebuch für das Kennenlernen der Seite "zuständig", während das Forum vor allem für tiefgehenderere Disskusionen da ist.

Sei dir immer bewusst, dass es deine Seite und somit auch dein Eigentum ist. Die Seite änderst du nach deinem belieben und daher will ich dich zu nichts bedrängen.

Hast du eigentlich ausreichend Webspace? Schreibe vielleicht auf deiner Seite auch ein bisschen etwas über dich persönlich. Vielleicht unter der Kathegorie "Impressum"? Das könnte deine Seite persönlicher machen. Da der Hintergrund zwar, nach meinem Geschmack interessant wirkt, aber andererseits einen eher unpersönlichen Eindruck macht.

Viele Grüße Viktor

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Hallo Marc! (mrw)


Am 10.07.2002 10:26 schrieb mrw:

Am 2002-07-08 14:03:08 schrieb Vinager:
Ok. Was das Gästebuch betreffen würde. Der
Hauptunterschied liegt darin, dass man im
Gästebuch keine neuen Themen anfängt und dass sich
keiner dafür registrieren muss.

Gut. Ein Gaestebuch folgt, wenn ich Zeit dazu habe.

Hast du eigentlich ausreichend Webspace?

Kein Problem.

Schreibe vielleicht auf deiner Seite auch ein
bisschen etwas über dich persönlich.

Ich habe auch eine (lange nicht mehr gepflegte) persoenliche Homepage. Siehe Verweise/Leute oben.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1527, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29980624115853:00_index]]
Nächste Seite