Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Die Bibel KEIN teufliches Buch. (golf_variant)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 07.03.2009 03:49 schrieb golf_variant:

[atheismus.ch: Dieser Text wurde gelöscht, weil er schamlos kopiert wurde. Erlaubt sind nur eigene Texte ohne Verweise. Wer nicht fähig ist, seine Gedanken selbst zu formulieren, ist auch nicht fähig zu denken, geschweige denn eine Diskussion zu führen.]

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Kein anderes Buch ist der Bibel gleich (golf_variant)


Am 07.03.2009 04:43 schrieb golf_variant:

[atheismus.ch: Dieser Text wurde gelöscht, weil er schamlos kopiert wurde. Erlaubt sind nur eigene Texte ohne Verweise. Wer nicht fähig ist, seine Gedanken selbst zu formulieren, ist auch nicht fähig zu denken, geschweige denn eine Diskussion zu führen.]

[atheismus.ch: Hätte Golf Variant sich erst ein bisschen umgelesen, hätte er auch gesehen, dass in dem von ihm kopierten Text kein einziges neues Argument drin steht. Kein einziges seiner Argumente wurde nicht bereits längstens behandelt und widerlegt.]

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Die Bibel KEIN teufliches Buch. (ich_bin_der_ich_bin)


Am 07.03.2009 07:01 schrieb ich_bin_der_ich_bin:

Die Bibel ist das wichtigste Buch, das es gibt. Die Bibel enthält genaue Angaben über unser Leben, was für uns wichtig ist und wie wir uns vor Gott verhalten sollen.

Glaubst Du das wirklich? Ist Dein jüdischer / christlicher Gott nicht liebend genug, dass er mich akzeptieren könnte, wie ich bin? Warum erschafft mich Dein Gott unvollkommen und bestraft mich dann für meine Unvollkommenheit?

Gruess

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Die Bibel KEIN teufliches Buch. (pirat_des_fsm)


Am 07.03.2009 15:18 schrieb pirat_des_fsm:

Golf Variant, das was du schreibst ist völliger Schwachsinn, jeder weiß doch, dass das Fliegende Spaghetti Monster die Welt erschaffen hat. Naja wenigstens in dem Punkt, die Evolution stimme nicht stimme ich mit dir überein, alle Hinweise die auf eine Evolution hinweisen wurden vom FSM geschaffen um uns Menschen zu verwirren. Und die Physikalischen altersbestimmungsmethoden werden auch verfälscht, mit den Ziel uns zu verwirren.

Achja und der Himmel an den du glaubst ist doof, denn dort gibt es keinen Biervulkan und keine Stripperfabrik.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 697, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:zz_muelleimer:20090307034933_golf_variant:00_index]]
Nächste Seite