Atheismus in der Schweiz
«Vor dem Sieg des Christentums verlangt man, dass der Staat keinen zu einer bestimmten Gottesverehrung zwingen darf, dann aber verlangt man im dem gleichen Ton, dass er alle zur eigenen Gottesverehrung der Christen zwingen muss, und zwar mit Anwendung aller Gewalt.» Carl Schneider, Theologe

Plaudern

In diesem Bereich kann geplaudert werden (gechattet, getwittert, oder wie man das immer nennen will). Zum Mitmachen ist eine Anmeldung erforderlich.

Frei für alle Besucher ist die Kaffeestube.

Atheisten haben ein privates separates Plauderstübchen unter sich. Wer der Meinung ist, er sei Atheist und wolle in diese Gruppe aufgenommen werden, melde sich mit einem geeigneten Nachweis bei atheismus@atheismus.ch. Normalerweise werden Atheisten aufgrund ihrer Beiträge mit der Zeit automatisch aufgenommen.

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 20032, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:11_plaudern:00_index]]
Nächste Seite